Leistungen
  • Branding & CD
  • Print Design
  • Webdesign & Entwicklung
  • Film & Fotografie

Willkommen in der Welt des Holzfräuleins: Hannah Beyer ist Holzbildhauerin und stellt rustikale Holz- und Kerzenlichtkombinationen, Skulpturen und Gebrauchsgegenstände her. Dabei steht das Holz immer im Vordergrund. Mit der Faszination Natur, der Liebe zum Detail und ihrer Ausbildung zur Holzbildhauerin begann die Arbeit des Holzfräuleins. Mit dieser leidenschaftlichen Arbeit mit Holz können wir uns bestens identifizieren und haben direkt unsere Agentur mit einigen Kreationen ausgestattet.

Aufgabe

Das Holzfräulein möchte mehr sein als eine simple Holzbildhauerin. Das ist Hannah Beyer auch. Für uns als Agentur ging es darum, die Marke Holzfräulein vom Namen bis zur visuellen Sprache zu realisieren. In diesem Zuge galt es, neben dem visuellen Markenbild eine interaktive Website zu konzipieren, die die Kreationen von Hannah erlebbar macht. Im Fokus unserer Arbeit stand stetig eine authentische Darstellung von Hannah als Mensch und Holzbildhauerin.

Konzept & Lösung

Im ersten Schritt wurde eine eingängige Wort- und Bildmarke geschaffen. Auf dieser Basis setzen wir alle Print- und Onlinemedien um. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Website, die in erster Linie die Werke von Hannah in Szene setzt. Das Highlight war für uns das Shooting im Atelier von Hannah. Wir konnten die vielen Werke bewundern und buchstäblich ins rechte Licht rücken.

Das Ergebnis ist authentische Markenwelt in allen Kommunikationskanälen für das Holzfräulein. Mit dieser Marke kann sich Hannah Beyer im Norden positionieren und einen echten Wiedererkennungswert erzeugen. Wir wünschen Hannah auf dem weiteren Weg nur das Beste und freuen uns auf weitere Shootings ihrer Werke.

Branding & CD

Film & Fotografie

Webdesign & Entwicklung

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie mich.

Tanja Schweitzer

Geschäftsführung Kreation & Beratung

T 0431 - 65 88 22 - 0
E-Mail senden