Leistungen
  • Konzept & Strategie
  • Branding & CD
  • Print Design
  • Webdesign & Entwicklung
  • Film & Fotografie

Kein Täter werden in S-H

Das Präventionsnetzwerk „Kein Täter werden“ ist eine verursacherbezogene Maßnahme zur Prävention von Kindesmissbrauch. Das Programm versucht pädophile Menschen zu erreichen, bevor es zu sexuellen Übergriffen kommt. Pädophilie kann man nicht heilen, sondern „nur“ kontrollieren. schweitzer media hat 2019 das Kampagnenmotiv für Schleswig-Holstein kreiert. Zum „Kampagnenstart“ in Schleswig-Holstein wurden eine Website sowie ein Kinospot umgesetzt. Das von uns kreierte Kampagnenmotiv wird seit 2020 auch vom bundesweiten Netzwerk verwendet. Ein schwieriges Projekt, dessen Umsetzung für uns nicht immer leicht war.

Branding & CD

Kommunikationsmaterial

Webdesign & Entwicklung

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie mich.

Tanja Schweitzer

Geschäftsführung Kreation & Beratung

T 0431 - 65 88 22 - 0
E-Mail senden