Leistungen
  • Konzept & Strategie
  • Branding & CD
  • Print Design
  • Webdesign & Entwicklung
  • Film & Fotografie

Langner & Burmeister Immobilien gehört zu den erfolgreichsten Maklerbüros in Deutschland. In 2017 ist das junge Maklerbüro zum ersten Mal mit den Focus-Gütesiegel „TOP IMMOBILIENMAKLER 2017“ ausgezeichnet worden. Das Unternehmen überzeugt durch höchste Qualitätsansprüche und eine transparente und vertrauensbasierte Arbeitsweise. Langner & Burmeister steht für Menschlichkeit, Erfahrung und Kompetenz im Immobiliensektor. Bereits seit Gründung betreuen wir das Team um Inhaber und Geschäftsführer Oliver Langner & Lasse Burmeister im Bereich Online Marketing. Seit Ende 2015 betreuen wir die Marke ganzheitlich und haben alle Kommunikationsmittel des Unternehmens überarbeitet. Dabei stehen wir in einem offenen und konstruktiven Dialog mit unserem Kunden und entwickeln die Marke stetig weiter.

Aufgabe

Die besondere Aufgabe bei Langner & Burmeister Immobilien lag in der Weiterentwicklung der Marke selbst. Oberste Priorität hat im Zuge der zunehmenden Digitalisierung in der Immobilienbranche die identische Kommunikation einer Marke in Print und Web.

Konzept & Lösung

Im ersten Schritt wurde eine Bedarfsanalyse erstellt. Welche Medienprodukte werden in Zukunft benötigt und wie sehen diese im Zuge einer einheitlichen Markenkommunikation aus? Das Ergebnis dieser Bedarfsanalyse ist ein ganzheitliches Markenkonzept samt Design Guide, der die Einhaltung des Kommunikationskonzepts sichert. So wurden alle Printmedien von der Geschäftsausstattung bis hin zum Flyer und zur Imagebroschüre angepasst. Das einheitliche Erscheinungsbild der Marke wirkt sich durchweg positiv auf das Branding aus und macht Langner & Burmeister Immobilien unverwechselbar.

Wir begleiten das Maklerbüro stetig in der Weiterentwicklung und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Branding & CD

Film & Fotografie

Webdesign & Entwicklung

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie mich.

Tanja Schweitzer

Geschäftsführung Kreation & Beratung

T 0431 - 65 88 22 - 0
E-Mail senden