Leistungen
  • Konzept & Strategie
  • Branding & CD
  • Webdesign & Entwicklung
  • Film & Fotografie

Täglich frische Tapas, erlesene Weine und Meeresrauschen – mitten in den Dünen Westerlands findet man spanische Lebensfreude. Das Puro Sylt ist eine Tapasbar der besonderen Art. Aus hochwertigen Zutaten werden hier echte spanische Klassiker mitten auf Sylt modern angerichtet. Genießen kann man die kulinarischen Highlights für Sylt typisch im Strandkorb auf der sonnigen Terrasse oder im beheizten Wintergarten.

Aufgabe

Das Puro Sylt ist jung und innovativ, im Fokus steht hier der Genuss. Das Wort „Puro“ kommt aus dem Spanischen und bedeutet „rein“, „pur“ oder „echt“. Diese Bedeutung passt zu den erlesenen Zutaten, die Koch Martin Kustermann täglich verwendet. Das muss sich auch in der visuellen Sprache der Marke Puro widerspiegeln. Unsere Aufgabe war klar definiert: Das Puro benötigt eine klares, reduziertes Corporate Design und eine ansprechende moderne Webseite, die die kulinarischen Zaubereien optimal in Szene setzt.

Konzept & Lösung

Wir haben ein schnörkelloses Logo, das sich vielfältig einsetzen lässt, kreiert. Gepaart mit einer hellen, aber kontrastreichen Farbwelt bildet es die Grundlage der visuellen Sprache von Puro. Die schönste Aufgabe war für uns als Werbeagentur eindeutig das Fotoshooting vor Ort. Die liebevoll angerichteten, farbenfrohen Gerichte machten das Shooting zu einem echten Erlebnis für uns und jedes Bild zu einem echten Hingucker. Auf der Website lassen wir diese Foodbilder sprechen und bringen so die Marke Puro Sylt auf den Punkt.

Branding & CD

Film & Fotografie

Webdesign & Entwicklung

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie mich.

Florian Schweitzer

Geschäftsführung Entwicklung

T 0431 - 65 88 22 - 0
E-Mail senden