Leistungen
  • Konzept & Strategie
  • Branding & CD
  • Print Design
  • Webdesign & Entwicklung
  • Film & Fotografie

reaktiv Physiotherapie

Die Physiotherapiepraxis reaktiv in Schönkirchen steht für Gesundheit und Aktivität in Beruf und Privatleben. Bei der Arbeit geht es Inhaberin Melanie Hein um die Menschen. Beweglichkeit soll erhalten oder gefördert werden und so Lebensqualität verbessert werden. In der modernen Praxis steht der Patient an erster Stelle.

Aufgabe

Die Herausforderung bei reaktiv liegt in der ganzheitlichen Neuentwicklung einer eigenen Marke in Print und Web. Wichtig war uns eine klare Positionierung mit Hilfe einer Corporate Idendity, die die Werte und Zielsetzung der Praxis eindeutig nach außen kommuniziert. Für eine vertrauensvolle Kundenansprache steht eine authentische und überzeugende Kommunikation im Vordergrund.

Konzept & Lösung

Für ein unverwechselbares Erscheinungsbild wurde eine gängige Wort- und Bildmarke kreiert, die die Unternehmenswerte visuell transportiert. Basierend auf dem Markenbild wurden Printmedien und Onlinemedien geschaffen. Neben der klassischen Geschäftsausstattung wurde ein Webauftritt als responsive Website umgesetzt.

Branding & CD

Film & Fotografie

Webdesign & Entwicklung

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie mich.

Tanja Schweitzer

Geschäftsführung Kreation & Beratung

T 0431 - 65 88 22 - 0
E-Mail senden