Leistungen
  • Branding & CD
  • Print Design
  • Webdesign & Entwicklung
  • Film & Fotografie

Tanja Radler betreut in ihrer schönen Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie im ländlichen Loose – nicht unweit von Eckernförde entfernt – Erwachsene und Kinder mit großer Fürsorge und Umsicht. In Ihrer Arbeit geht es ihr um die Menschen und darum, diesen zu helfen. Das Lösen von Funktionsstörungen steht im Zentrum ihrer Arbeit. Mit der liebevollen Arbeit für den Beruf können wir uns bestens identifizieren.

Aufgabe

Die Herausforderung bei Tanja Radler bestand für uns als Agentur darin, eine komplette Neuentwicklung der Marke Tanja Radler zu realisieren. In diesem Zuge galt es, neue Kommunikationsmittel angefangen von Print über Web und Text neu zu konzipieren. Für uns stand von Anfang an eine starke und authentische Kundenansprache im Fokus.

Konzept & Lösung

Wir legen in medizinischen Fragen besonderen Wert auf Authentizität. Der Name Tanja Radler stand als fester Bestandteil des Logos fest. Passend zur liebevollen Arbeitsweise wurde das Logo mit einer stilistischen Komponente versehen: eine Blüte in verschiedenen warmen Farbtönen. Gepaart mit einer modernen und klassischen Typografie ergibt sich eine eingängige Wort-Bildmarke. Auf dieser Basis setzen wir die komplette Geschäftsausstattung sowie Informationsmaterialien um. Das Highlight war für uns das Shooting bei Tanja Radler mit den Kindern.
Das Ergebnis ist eine vollkommen neue Markenwelt in allen Kommunikationskanälen. Mit dem neuen Erscheinungsbild kann sich Tanja Radler neu positionieren und auf ihr Angebot aufmerksam machen. In naher Zukunft werden wir gemeinsam einen neuen Internetaufritt gestalten. Wir freuen uns drauf.

Branding & CD

Film & Fotografie

Sie wollen mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktieren Sie mich.

Tanja Schweitzer

Geschäftsführung Kreation & Beratung

T 0431 - 65 88 22 - 0
E-Mail senden