schweitzer media macht das Rennen am Strand

| Lesedauer: 1 Minute
Nach erfolgreichem Pitch sind wir ab Oktober die neue Leadagentur des Freizeit- und Ferienparks Weissenhäuser Strand. Im Juli 1973 errichtet bietet der Park heute insgesamt 1180 Wohneinheiten in Ferienwohnungen, Ferienhäusern und dem Strandhotel und zahlreiche Attraktionen. Die direkte Lage an der Hohwachter Bucht und die zahlreichen Freizeitangebote von Wake Boarding über Klettern bis hin zu Golf oder Reiten lassen Jahr für Jahr Besucher aus ganz Europa in den Ferienpark „wandern“. Das Motto hier lautet „Das ganze Jahr Ostsee“. Damit können wir uns als Kieler Agentur bestens identifizieren.

Wir freuen uns auf die neue Aufgabe

Gemeinsam wollen wir jetzt einen Gang hochschalten und den Weissenhäuser Strand weiter in der Bekanntheit und den Besucherzahlen nach vorne bringen. Dafür setzen wir gemeinsam auf eine starke Marke und coole Kreationen. Viel können wir noch nicht verraten, aber eines ist klar: Den Weissenhäuser Strand wird sich in Zukunft jeder merken können. Wir freuen uns und sagen: herzlich willkommen #WHS!